unsere haut ist sozusagen das kleid unseres körpers. und bleiben wir doch beim vergleich „kleid“. es kann aus seide sein oder aus grobem nessel. fältchenfrei oder leicht verknittert. chemisch gereinigt oder mit der hand gewaschen. und so weiter.

für die haut gilt in jedem punkt das gleiche. vor allem für die zarte gesichtshaut!

zu einem schönen gesicht gehört auch ein perfekt gepflegter hals. schenken sie ihm in puncto pflege dieselbe beachtung. denn anders gesagt: sie tragen ja auch zum feinen kleid keine strümpfe mit laufmaschen….. (petra schürmann)

diese vergleiche führen uns plastisch vor augen, dass eine schöne haut kein zufall ist.

entscheidend ist die richtige pflege. kennen sie ihren hauttyp und wissen sie, welche speziellen bedürfnisse ihre haut hat?

die trockene haut braucht andere produkte als die mischhaut und ölige haut will wieder ganz anders gepflegt sein. für jugendliche problemhaut gibt es spezielle behandlungsmethoden. reife haut kann mit reichhaltigen substanzen unterstützt werden.

auf unserer homepage finden sie eine große auswahl an behandlungen und produkten, speziell auf die unterschiedlichen hauttypen abgestimmt.