herbal a-peel ist eine Kräuterschälkur, die in Kombination mit einer kosmetischen Behandlung, zu einem Schälprozess der obersten Hautschichten führt. somit wird ein verfrühtes ablösen der epidermis (obersten Hautschicht) erzeugt.

dies ist ein natürlicher Prozess, da sich der Körper ohnehin von dieser getrennt hätte.

durch die Anwendung von Naturprodukten wird dieser Prozess lediglich beschleunigt.

Herbal A-peel — Eine Komposition aus Kräuter und Pflanzenextrakten bewirkt während einer speziellen Massage die starke Durchblutung der Haut und ein leichtes Abschleifen der obersten Hautschichten.

dadurch wird der Stoffwechsel der Zellen angeregt und die haut regeneriert sich. Alex-Cosmetic Herbal A-peel enthält keine chemischen Substanzen oder synthetischen Schleifmittel.

Diese Kräutermischung enthält Proteine, Kohlenhydrate, Vitamine, Schleimstoffe, Enzyme, Phytohormone, Mineralsalze und Spurenelemente. Alex-Cosmetic Herbal A-peel kann ohne Nebenwirkungen mehrfach wiederholt werden.

Äußerst gute Erfolge können erzielt werden bei:

  • Vergrösserten Poren
  • unreiner Haut, Akne
  • Narben
  • Hautverfärbungen
  • sonnengeschädigter Haut
  • vorzeitig alternder Haut
  • erschlafften Gesichtskonturen

Bei einer fachgerechten Anwendung führt diese Schälmethode zu erheblichen Hautverbesserungen, gerade/vorallem wenn Hautprobleme unsere Lebensqualität beeinträchtigen.

Maria Lukic

Persönlich für Sie da:
Maria Lukic
Institutsleiterin

jetzt rückruf für kostenlose beratung anfordern

Deutlich erkennbar ist das zum Beispiel am veröffentlichten Fall von Doreen S., Assistentin in einer Zahnarztpraxis in Düsseldorf. Sie, die ständig in einem sehr nahen Behandlungskontakt zu ihren Patienten steht, sagt heute selbst, dass sie sich — bedingt durch die Nähe zum Patienten im Behandlungsstuhl mehr als unwohl und unsicher gefühlt habe.

1. „Ich hatte sehr unreine Haut; doch mein größtes Problem waren die Narben, besonders im Kinnbereich. Ich habe versucht, mich hinter meinem Mundschutz während der Behandlung zu verstecken.“

2. „Mein Gesicht war damals sehr vernarbt, ich konnte mich manchmal selbst morgens im Siegel nicht betrachten. Ich habe mich oft sehr zurückgezogen und hatte nur noch Kontakt zu meiner Familie.“

3. „Ich hatte früher schon vieles unternommen. Aber entweder sah ich keine Veränderungen oder ich reagierte auf andere Behandlungen allergisch. Es war eigentlich Zufall, dass ich das einem Patienten erzählte, der mich dann mit Alex-Cosmetic in Verbindung brachte, — totaler Zufall.“

4. „Ich bin heute ein ganz anderer Mensch. Ich nehme wieder am gesellschaftlichen Leben teil, habe neue Freunde gefunden. Ich kann mich wieder im Spiegel ansehen und fühle mich endlich frei!“

jetzt rückruf für kostenlose beratung anfordern